sexta-feira, 21 de fevereiro de 2014

Tattoo Ink Model - Makani Terror

Makani Terror
Geboren wurde ich als Einzelkind in einem kleinen Städtchen namens Duderstadt. Die Jahre der Selbstfindung vergingen schnell. Auf dem Pfad der Irrwege ließ ich eine abgebrochene Fotografenausbildung, das Abitur und ein 1,5 jähriges Philosophie- und Geschichtsstudium hinter mir. Doch nichts sollte mich lange halten und ein erneuter Drang nach Veränderung setzte mich stetig in Bewegung.
2004 bekam ich dann endlich die Chance eine meiner Leidenschaften zum Beruf auszubauen und abolvierte so in einem Hamburger Tattoo und Piercing Studio  meine 1,5 jährige Ausbildung zur Piercerin. Kurz darauf wechselte ich in den Ruhrpott und verbrachte dort 5 Jahre als Piercerin und Mädchen für alles. Nebenbei entdeckte ich die andere Seite des Fotoapparates, der Szenerie, der Verwirklichung. Von der Fotografin zum Tattoo Model.

40 Fotos - 3,76 Mb









































Makani Terror

Female
34 years old
Frankfurt, Hassia, Germany
Website Makani Terror


MM URL: http://www.modelmayhem.com/makaniterror

About me
My name is Makani Terror and I am a german tattoo model.
booking:
www.makaniterror.com
and my tattoo shop:
www.fallout-tattoo.de

Nenhum comentário:

Postar um comentário